Königspaaretreffen des Bezirksverbandes Bund Vorgebirge

Unsere Bruderschaft begrüßt 11 Königspaare

Am Samstagabend füllte sich um 18 Uhr unsere Festhalle mit den Königspaaren und ihren Begleitungen des Bezirksverbandes Bund Vorgebirge. Allen voran die amtierende Bezirkskönigin Nicole Härms-Langula mit Prinzgemahl Ingo und der Bezirksschützenliesel Kirstin Müller.

Nach einem reichhaltigen Buffet war es Brudermeister Willi Scheeben eine Ehre die Königspaare nacheinander zu begrüßen und kleine Anekdoten über sie zu erzählen. Der stellvertretende Brudermeister Christoph Klick überreichte jedem Königspaar ein Präsent der Bruderschaft. Anschließend wurden die Königspaare zum Ehrentanz gebeten. Hierzu funkelte der ganze Saal vom Licht der angezündeten Wunderkerzen.

Zum Abschluss der Veranstaltung trugen einige Mitglieder einen Sketch vor, der einen Familienabend beim Fernsehen thematisierte. Dieser zeigte was passiert, wenn eine Kochshow, Fußball und Olympia gleichzeitig geschaut werden möchten.

Die Tischdekoration war ein besonderes Highlight. Mit herbstlichen Accessoires und besonders gestalteten Lichtschirmen mit aufgedruckten Konterfei des jeweiligen Königspaares wurde die Festhalle in ein stimmungsvolles Ambiente gehüllt.