Hubertus 2021

Am 06.11.2021 begann unser Tag nach zwei Jahren endlich mal wieder altvertraut mit der Messfeier zum Patronatsfest.
Anschließend wurde gemeinsam gegessen, geschossen und gequatscht. Alles unter Einhaltung der geltenden 3G- und AHA-Regeln. Dennoch konnten wir nicht so viele Mitglieder wie in den Vorjahren begrüßen.

Am Ende des Tagen konnten wir den Siegern der Schießwettbewerbe gratulieren. Hier vertretend die Hubertuspokalsieger genannt:

• Schüler – Clemens Forster
  • Jugend – Rico Sicorello
  • Schützen – Nicole Klick.

Des Weiteren wurden Nicole Klick und Marius Schmitz für eine 15jährige und Stefan Behrendt für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Die traditionelle Tombola wurde durchgeführt und Vera John ließ die Mitglieder an ihren Gedanken zu den vergangenen zwei Jahren teilhaben.