Erfolgreiche Teilnahme der Jugend bei den Landesmeisterschaften in Dortmund 2023

Mit Präzision, Konzentration, Durchhaltevermögen, einer beeindruckenden Trefferquote und guten Technik beeindruckten unsere Jugendlichen. Das Endergebnis unterstreicht die engagierte Jugendarbeit des Vereins. Neben den gewonnen Erfahrungen war es vor allem der positiven Einfluss auf die persönliche Entwicklung der Jugendlichen, der für das Team und ihre Trainer von großer Bedeutung war.

Die Platzierungen:

• 30. Platz Junioren männlich: Robin Meis mit 327,6 Ringen
  • 18. Platz Jugend weiblich: Lisa Sicorello mit 374,5 Ringen
  • 19. Platz Jugend weiblich: Sarah Winand mit 370, 6 Ringen
  • 2. Platz Jugend männlich: Fynn-Lasse Weber mit 394,9 Ringen und damit Landesvizemeister
  • 22. Platz Jugend männlich: Lukas Thier mit 341,2 Ringen
  • 9. Platz Junioren II männlich: Ricco Sicorello mit 377,5 Ringen

Die Mannschaft mit den Schützen Lisa Sicorello, Sahra Winand und Fynn-Lasse Weber belegte den 4. Platz.

Ein großer Dank geht an die Eltern für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Unterstützung. Ohne deren Einsatz und Hingabe wäre eine Teilnahme an den Landesmeisterschaften für die Jugendlichen nicht möglich gewesen. Ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Vertrauen in die Jugendarbeit des Vereins haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.