Hubertus

Der Hubertustag begann im Vereinsheim mit einem sehr gut besuchten Wortgottesdienst durch Präses Pastor i.R. Georg Theisen.

Schießmeister Stephan Wallraf kürte am Abend die Sieger der Schießwettbewerben:

• Hubertuspokal Schüler: Johanna Klick
  • Hubertuspokal Jugend: Fynn-Lasse Weber
  • Hubertuspokal Schützen: 1. Platz: Karl-Ferdinand John, 2. Platz: Florian Wallnisch
  • Steinadler: Manfred Fischer
  • Hartmut Arenz Gedächtnispokal: Christine Wallraf
  • Schnur grün: Yvonne Stock
  • Eichel grün: Nicole Klick
  • Eichel silber: Tobias Müller-Hipper
  • Schnur silber: Karl Overkamp
  • Eichel gold: Stefan Behrendt
  • Hubertusplakette: Manfred Fischer

Etwas später verlieh Brudermeister Willi Scheeben drei neuen Mitgliedern, Sali Berisha, Bastian Ball und Claudia Pinsdorf, die Vereinsnadel. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Christian Ludwig (15 Jahre), Erich Pippon (inzwischen jedoch schon 36 Jahre), Bettina Faßbender (inzwischen schon 28 Jahre) und Karl-Heinz Brock (25 Jahre) und Hans-Josef Alef (50 Jahre) mit den Ehrennadeln geehrt.

Nach dem Abendessen folgte der Höhepunkt des Tages, die Krönung der im Juni ermittelten Majestäten.

Mit großem Dank für Ihren Einsatz im letzten Jahr wurden verabschiedet: Lukas Thier (Schülerprinz), Eric Schäfer (Jugendprinz), Helene Schmitz (Schützenliesel) und Tobias Müller-Hipper mit Yvonne Stock.

Als neue Majestäten wurden durch Präses Pastor i.R. Georg Theisen und Brudermeister Willi Scheeben gekrönt: Schülerprinz Fynn-Lasse Weber, Jugendprinz Oliver Behrendt, Schützenliesel Yvonne Stock, Schützenkönig Ralph Schäfer.

Mit dem Ehrentanz von Yvonne Stock und Ralph Schäfer sowie der Tombola ging ein kurzweiliger Tag zu Ende.