52 Jahre Vorstand – Ich mein das reicht!

Bei den Neuwahlen 2024 verabschie­den sich zwei Mitglieder aus dem Vorstand und stellen sich nicht mehr zur Wahl.

Kassierer Hans-Josef Scheeben war in seinem letzten Amt im Vorstand als Kassierer seit 2002 tätig, davor war er Schriftführer von 1977-2001, begonnen hat er als Stellvertretender Schriftführer 1972. Er verabschiedete sich nach 52 Jahren aus dem Vorstand und meint „Es reicht, es müssen Jün­gere ran“.

Heinz-Peter Heinrichs war zuletzt als Vertreter im Ortsausschuss tätig. Er begann im Vor­stand 1968, er war seitdem ununterbrochen 48 Jahre tätig. Am meisten setzte er sich in der Ju­gendleitung ein, des Weiteren war er als Stellvertretender Schriftführer, Stellvertretender Kas­sierer, Stellvertretender Brudermeister und Stellvertretender Hauptmann tätig.

Der Stellvertretende Brudermeister Christoph Klick bedankte sich im Namen der Bruder­schaft mit einer Laudatio und einem Geschenk bei den beiden scheidenden Vorstandsmitglie­der und hob die lange Zeit ihres Einsatzes für den Verein hervor.