Relegationswettkämpfe 2024 – RSB – Landesliga

Am 24.03.2024 fanden die Aufstiegswettkämpfe für die Relegation des RSB Gebiet Mitte Landesliga 2024 in Gymnich statt.
Am Vormittag musste die Freihandmannschaft (Alexander Stock, Yvonne Stock, Sarah Winand, Ralph Schäfer, Rico Sicorello und Fynn-Lasse Weber) zweimal antreten und nachmittags die Aufgelegtmannschaft (Heinz Scheeben, Willi Scheeben, Karl-Ferdinand John, Manfred Fischer und Karl Overkamp).

Bereits als die Aufgelegtmannschaft ankam, stand fest, die Freihandmannschaft hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft.
Nun hieß es nachziehen und zwei Stunden später stand fest, dass sich auch die Aufgelegtmannschaft den Aufstieg sichern konnte.

Wir gratulieren beiden Mannschaften für die gute Leistung und wünschen „Gut Schuss“ und viel Erfolg in der Landesliga.