Neuwahlen

Am 07.05.2022 fand bei den Schützen in Nettekoven die Generalversammlung statt. Diese musste im Februar aufgrund der hohen Inzidenzzahlen verschoben werden.

Trotz der ungewohnten Arbeit der letzten zwei Amtsjahre, mit einem Virus der fast jede Woche andere Anforderungen an den Verein stellte, konnte der scheidende Vorstand auf zwei Jahre guter Arbeit zurückblicken und stand bis auf ein paar wenige Posten komplett zur Neuwahl zur Verfügung. So dass außer dem Jugendleiter (nun Eric Schäfer), dem Stellvertretenden Schießmeister (nun Ralph Schäfer) und dem 2. Platzwart keine Position anders besetzt werden musste.

Der neue alte Vorstand bedankt sich für die Wiederwahl und das in ihn gesetzte Vertrauen. Den scheidenden Vorstandsmitgliedern Tobias Müller-Hipper als Jugendleiter und Christine Wallraf als Stellv. Schießmeisterin sowie Karl-Ferdinand John als Stellv. Platzwart, sprechen wir einen Großen DANK für ihre jahrelange Vorstandstätigkeit aus.

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich alle Vorstandsposten besetzt zu bekommen und man braucht eine Menge Enthusiasmus für die Vereinsarbeit. Danke das wir dies in unserem Verein immer wieder finden. Und genau damit startet der Vorstand nun in seine Arbeit und die nächsten Feste stehen auch schon vor der Tür:

Wir laden ein zum Schützenfest am 11./12.06.2022 und unserem Bürgerfest für jedermann am 16.06.2022.