Würdenträger

Ralph Schäfer
König

Mit dem 112. Schuss wird Ralph Schäfer Schützenkönig in Nettekoven. Ralph ist 36 Jahre jung und trat mit 10 Jahren in die Bruderschaft ein. Somit schaut er bereits auf 26 Jahren Mitgliedschaft zurück. 2008 war er Jugendprinz und schießsportlich kann er auf einige Erfolge zurückblicken. Er gehört mit zu den besten Schützen der Bruderschaft. Im Vorstand ist er als Stellvertretender Schießmeister tätig.

Yvonne Stock
Schützenliesel

Yvonne Stock bekommt nicht genug. Als noch amtierende Schützenkönig nimmt Sie am Schießen um die Schützenliesel teil. Mit dem 150. Schuss fällt der Gipsvogel und Sie freute sich sehr als der Jubel um Sie herum losbricht. Sie trat 2019 in die Bruderschaft ein. Nun begleitet Sie mit Ihrer erfrischenden und offenen Art die Bruderschaft ein weiteres Jahr im Amt der Schützenliesel.

Oliver Behrendt
Jugendprinz

Oliver ist 23 Jahre jung und holte sich im Juni mit dem 132. Schuss zum zweiten Mal nach 2017 den Titel des Jugendprinzen. Der 23.-jährige ist in Ausbildung und seit 2009 Mitglied in der Bruderschaft. Er nutzte seine letzte Möglichkeit diese Würde in der Bruderschaft nochmals zu erringen.

Fynn-Lasse Weber
Schülerprinz

Im Oktober 2019 trat Fynn in die Bruderschaft ein und holt sich mit dem 40. Schuss den Titel des Schülerprinzen. In kürzester Zeit entwickelte sich Fynn zu einem der besten Schützen. Im Sommer nahm er an den Deutschen Meisterschaften in München teil und belegte einen guten 29. Platz. Bei den Bundesmeisterschaften im Historischen wurde er sogar Zweiter. Er trainiert jede Woche fleißig mit seinem Trainer und seiner Trainerin.

Wilhelm Esser
Bürgerkönig

Mit dem 161. Schuss wurde Schreinermeister Wilhelm Esser von den 35. Teilnehmern neuer Bürgerkönig. Über den Gewinn freute er sich sehr, da er schon seit Jahren versucht diesen Titel zu erringen.